Woeste Druck + Verlag  GmbH & Co. KG

Norma Group SE
Geschäftsbericht

Hier wurden in besonders spielerischer Gestaltung der Geschäftsbericht als Schweizer Broschur mit Bundbogen gefertigt.
Der Umschlag und Inhalt wurde mit partiellem Relieflack, Kreisstanzungen (45 mm Durchmesser) und verkürzten Seiten sowie Registerstanzung versehen.
Die Kreisstanzung erfüllt produktionstechnisch ein Höchstmaß an Präzision weil die Kreise passgenau
durch mehrere aufeinanderfolgende Seiten gestanzt wurden. Der kreisrunde Relieflack vermittelt dem Betrachter in Kombination mit dem Naturpapier ein besonders haptisches Erlebnis aus farbintensiver Motivwiedergabe und Matt/Glanz-Effekten.

Projekt:
Norma Group SE | Geschäftsbericht
Weiterverarbeitung und Druckveredelung:
Schweizer Brochur, partieller Relieflack, Kreisstanzungen, Registerstanzungen